Sondertermin! DAR ESPERANZA Hoffnung für junge Mütter am 18.09.2023

Courtyard by Marriott, Wolfsburg
(Google Maps)
Anmeldeschluss: 15.09.2023

Wir laden Sie herzlich zu einem Charityabend zu Gunsten eines wichtigen Projektes mit Vorbildcharakter ein.

Unterstützen Sie durch Ihre Teilnahme ein Zuhause für minderjährige Mütter und ihre Kinder. Junge, meist sehr junge Frauen, die praktisch ausnahmslos Opfer von Missbrauch geworden sind. CASA MANTAY hat es sich zur Aufgabe gemacht, den jungen Müttern neben einem Zuhause, das nötige Rüstzeug für ein späteres selbständiges Leben mitzugeben.

Karin und Hans-Dieter Brand stellen ein berührendes Fotoprojekt vor, das sie gemeinsam im Oktober 2022 in Peru realisiert haben, um damit die Einrichtung CASA MANTAY in Cusco/Peru zu unterstützen. Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung. Den Kostenbeitrag über 20 Euro pro Person für Speisen und Getränke zzgl. einer Spende bitten wir an dem Abend vor Ort zu begleichen.

Neben den Mitgliedern der Wirtschaftsvereinigung Wolfsburg e.V. sind die Mitglieder weiterer Netzwerke und Serviceclubs eingeladen.

Verbringen Sie mit uns einen interessanten und geselligen Netzwerkabend! Bitte melden Sie sich über den Link bis zum 11. September 2023 verbindlich an.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen: